Über uns

Holzbau aus Tradition

Bereits im Jahre 1938 wurde die Firma Holzbau Willert von Sebastian Willert in Adelsdorf gegründet.

Durch eine qualitativ hochwertige Arbeitsweise schaffte es Sebastian Willert nach Kriegsende sein Auftragsvolumen sowie die Mitarbeiterzahl um ein vielfaches zu erhöhen.


1981 wurde der Betrieb an den Schwiegersohn Kaspar Mauer übergeben, der durch  seine jahrelange Mitarbeit bereits die nötige Erfahrung gesammelt hatte.

Nach erfolgreicher Weiterführung durch Kaspar Mauer übernahm 1995 sein Sohn – Wolfgang Mauer, der die Firma bis zum heutigen Tage erfolgreich leitet.

 

 

Mittlerweile arbeitet die die Holzbau Willert GmbH in Adelsdorf in 4. Generation – der Sohn Christoph Mauer hat bereits seine Meisterprüfung erfolgreich absolviert und ist in die Geschicke der Firma mit integriert.